Kundenmeinungen

Super Praxisteam

Sehr tolles kompetentes Team, ich habe mich bei der Behandlung gut aufgehoben gefühlt und meine Beschwerden sind deutlich weniger.

Stefanie

Super freundliches Team

Sehr erfahrene Physiotherapeuten, welche genau wissen, wie man wann richtig hilft. Sie gehen exakt auf wünsche ein und sind offen für alle Fragen und Anliegen. Die Zeitvorgaben werden immer eingehalten und man wird nicht nach einer Viertel Stunde schon wieder weggeschickt.

Ein super freundliches Team, welches auch kurzfristig versucht Termine möglich zu machen.

Auch für mobile Massagen :)

Super Toll, Frau Bartholomäus war heute bei uns im Büro für eine mobile Massage. Ich fand es himmlich.

Wohlfühlatmosphäre

Fachkompetente Mitarbeiter, die wortlos zu behandelnde Stellen finden und eine Wohlfühlatmosphäre schaffen

Eine Oase der Ruhe und Entspannung!

Eine Oase der Ruhe und Entspannung! Ich steh vor der Tür, abgehetzt, frierend und mit Schmerzen. Ich gehe hinein, eine wohlige Wärme, ein freundlicher Gruß und der Duft von frischem Tee umarmen mich.

Nach einer kompetenten, lindernden Behandlung fällt es gelegentlich schwer, diese Insel wieder zu verlassen.

Ein großes Dankeschön

Ich, sowie auch meine Frau, sind seit mehreren Jahren Patienten der Physiotherapie Bartholomäus. Wir können nur immer wieder feststellen, dass diese Praxis sehr sauber und ordentlich geführt wird. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und höflich.

Da wir, entsprechend unserem Wunsch, fast ausschließlich von der Chefin dieser Einrichtung, Frau Bartholomäus, behandelt werden, möchten wir an dieser Stelle ein besonderes großes Lob an sie aussprechen.

Ob Massage, manuelle Therapie oder Krankengymnastik, Frau Bartholomäus hat viele Ideen und Behandlungsmethoden, welche sich sehr auf unser Wohlergehen und den Gesundheitszustand positiv auswirken.

Nochmals ein großes Dankeschön !!!

Elke und Jörg Springer

Detailaufnahme eines Plakats zur menschlichen Wirbelsäule